Donnerstag, 23. April 2015

Eigentlich...

...mag ich ja so bunte Stoffe für mich nicht so gern. Streifen ok, aber sonst doch lieber Uni. Aber bei den süßen Äpfeln konnte ich einfach nicht wiederstehen. Deshalb kommt mein Kombishirt zur Rockbüx, die am Wochenende beim Sew Along genäht wird ziemlich bunt daher.


Ich finde das darf auch mal sein ;) Dafür war ich heute in meiner Freistunde noch schnell im Stoffladen und hab einen weißen Viscosejersey mitgebracht, falls die Zeit noch für ein drittes Kombishirt reicht. Im Moment ist die allerdings ziemlich knapp weil ich als Vertretung in der Schule gebraucht werde. Mal sehen ob das noch was wird. Vielleicht auch erst zum nächsten RUMS...


Alle Infos zum Sew Along findet ihr bei @schneidernmeistern, @stoffbuero, @ute_ig oder @feinverzwirnt auf Instagram. Seid ihr dabei?

Schnitt: Lady Mariella von Mialuna24 (ich bin sehr begeistert und dieses Shirt wird nicht das Einzige bleiben - viel besser als Bronte ;)
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Hach, wie schön. Diese Äpfelchen stehen dir ausgezeichnet und wenn der Schnitt wirklich besser sitzt als der Bronte muss ich den unbedingt auch ausprobieren.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    Nun seh ich es jetzt erst bei raussuchen deiner Webadresse!
    Hübsch! Freu mich schon!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen