Donnerstag, 26. März 2015

RUMS mit Wickelkleid

Der Wickelkleidschnitt  liegt schon eine gefühlte Ewigkeit hier in meinem Nähchaos, und ist jetzt doch tatsächlich mal genäht worden. Zuerst war ich etwas irritiert ob der Teilung und dem eingesetzten Streifen, aber ich muss gestehen, die Passform ist dadurch super! Das das Stoffmuster dann durch eine Naht unterbrochen wird, muss man wohl in Kauf nehmen...


Ihr seht, ich kann nicht nur japanisch, aber die Freude daran Sachen für mich zu nähen - und auch zu tragen - ist auch nach dem Japan Sew Along ungebrochen.


Habt noch einen schönen RUMS-Tag! Wer mag darf gerne noch hier vorbeischauen, da verlose ich noch ein Ebook für einen Kindergartenrucksack von Frau Scheiner!


Kleid: Wickelkleid von Ki-Ba-Doo, Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden. Das steht dir aber richtig gut. Der Stoff ist aber auch einfach der Knaller.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja toll und es steht dir echt total gut! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir so gut! Würde ich eins zu eins so nähen, einfach ein Lieblingsschnitt und das Stöffchen ein Traum!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen