Sonntag, 22. März 2015

Kindergartenrucksack

Das Gewinnspiel zu Rosa P.s Buch ist ausgelost und die Gewinner per Email benachrichtigt, und heute gibt es schon wieder was für euch...


Ich durfte Frau Scheiners neuen Kinderrucksack probenähen, und der Wildfang ist total begeistert. Genug Platz für sämtlichen Kindergartenkram, und durch die Schnalle schnell und einfach zu öffnen und zu schließen. Außerdem gibts außen noch eine Tasche in die aufgesammelte Schätze vom Wegesrand verstaut werden können.


Für eifrige Schatzsucher gibts natürlich auch die Möglichkeit zwei Taschen anzubringen :) Und wer seine Sachen ganz sicher verstaut wissen will, der kann die Tasche mit Reißverschluss oben nähen. Man kann den Rucksack auch als Umhängetasche nähen...


Ihr seht, es gibt viele, viele Möglichkeiten, die im Ebook ausführlich beschrieben werden und auch Nähanfängern das Nähen leicht machen.
Hier könnt ihr euch das noch genauer anschauen und verschiedene Beispiele bestaunen, das Ebook bekommt ihr hier.

Wenn ihr auch so einen tollen Rucksack nähen wollt, habt ihr jetzt die Chance ein Ebook zu gewinnen.

Hinterlasst dafür bis Donnerstag, den 26.03.2015, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Falls ihr einen anonymen Kommentar hinterlasst, gebt bitte eine Emailadresse damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Viel Glück!

Linked mit: Out Now, Kiddikram

Kommentare:

  1. Dein genähter Rucksack sieht wirklich klasse aus. Ich war zunächst ein bisschen skeptisch, als ich den Probenähaufruf bei Anita gesehen habe. Aber jetzt gefällt mir der Rucksack sehr gut und ich würde mich über das EBook freuen. Dann würden meine Jungs endlich auch mal eine eigene Tasche bekommen :-) Sonst nähe ich ja immer nur für die Großen ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist wirklich schick! Insbesondere der Blümchenstoff gefällt mir total gut. Kindergarten dauert zwar noch ein wenig, aber dann wäre das sicherlich auch was für meinen Sohn! :) Liebe Grüße
    h-ge@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns steht im Herbst auch das erste Mal Kindergarten für unsere Familie an. Würde sehr gerne so einen Rucksack nähen.
    Deine Stoffkombi gefällt mir richtig gut - aber ich fürchte ich muss "Autostoff" nehmen, damit mein großer ihn auch dann gerne nimmt ;-)
    LG Barbara
    mailbarby (at) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus angenehm zu tragen aus. Da meine kleine Maus im Sommer im Kindergarten geht, würde ich mich sehr über dieses E-Book freuen.
    LG,
    Frau Sepia
    2sepiadesign at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Modell, was sicher schon beim Nähen Freude macht. Da kann man einige Kinder mit beglücken, kleine und größere. Danke für die Verlosung. Liebe GRÜßE Annette lenzannette@gmail.com

    AntwortenLöschen