Donnerstag, 12. März 2015

Frühlingskleid und Gewinnspiel

Nachdem ich euch am Sonntag das Buch von Rosa P. vorgestellt habe, gibt es heute das Kleid. Ein schlichter, aber dank Abnäher - zumindest bei mir - perfekt sitzender Schnitt mit einigen Variationsnöglichkeiten. Meins ist schon für den Frühling gedacht und aus leichtem, schön fallenden Viskosejersey und mit kurzen Ärmeln.


Das Muster des Jerseys ist zugegebernermaßen etwas Oma-stylisch, aber nachdem ich mich eine Weile dran gewöhnt habe gefällt es mir richtig gut. Und den Schnitt wird es in diesem Frühling bestimmt nochmal geben. Falls ihr auch mögt, hier verlose ich drei Exemplare des Buches!


 So, ich schau mal wieder bei RUMS vorbei, kommt ihr mit?

Kommentare:

  1. Ui - sehr hübsch! gerade auch in der Kombi mit der Jacke und Stiefeln!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit !
    Und das Buch ist bestimmt auch toll.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid sieht total schön aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gerade die leichte Tendenz zum Omastoff macht das Kleid zum echten Hingucker. Das würde ich sofort auch anziehen. Sehr stylisch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, dein Kleid! Der Stoff ist gar nicht Oma, finde ich. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid - steht dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Stoff. Das ist ein schönes Kleid geworden. Bis vor einer halben Stunde hab ich am gleichen SChnitt genäht und dann hat die Neugier auf Rums gesiegt.

    AntwortenLöschen