Sonntag, 15. März 2015

Frühlingsjäckchen knit along

Heute wollen die Mädels beim MeMadeMittwoch wieder einen Zwischenstand sehen...Öhm, ich muss gestehen, dass mein Jäckchen nur ungefähr drei Reihen gewachsen ist. Nicht weil irgendetwas damit nicht stimmen würde, ich hatte wohl einfach irgendwie ein Motivationstief. Das Garn vom ersten Knäul war fast alle, und irgendwie gab es zu viel anderes zu tun als dass ich es geschafft hätte in Ruhe auf dem Sofa zu sitzen und zu stricken.
Ein Bild hab ich dann trotzdem noch für euch, auch wenn die Farbe dieses Mal überhaupt nicht dem Original entspricht. Wenigstens hab ich heute den nächsten Wollknäul gewickelt. So, und jetzt leg ich dann den Turbo ein, damit das mit dem Finale doch noch was wird!



Kommentare:

  1. Hihi... ja, das gibt's. Dann mal schnell den Turbo rein ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen