Sonntag, 22. Februar 2015

#germanscarfswap

Kathrin hatte vor kurzem auf ihrem Wedelblog zum Germanscarfswap aufgerufen. Ich war sofort Feuer und Flamme, Schals kann man ja schließlich nie genug haben und Überraschungen sind immer gut. Leider habe ich gar kein Foto von meinem Werk gemacht, aber vielleicht zeigt Pami es euch ja... Ich jedenfalls war hin und weg nachdem ich mein Päckchen ausgepackt hatte. Natürlich konnte ich nicht bis heute warten :) Aber, schaut selber, ich jedenfalls bin begeistert! Hab vielen, vielen Dank liebe Annette, du hast mit eine riesige Freude gemacht!



Und vielen Dank Kathrin fürs organisiern. Das war eine echt schöne Aktion! Nächstes Jahr wieder? Wie gesagt , Schals kann man ja nie genug haben....
Wenn ihr wissen wollt  wer was bekommen hat und wie das Ganze überhaupt zustande kam, hier könnt ihr nachlesen!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Boah, der ist ja cool mit den Knöpfen, total vielseitig, hätte mir auch gut gefallen!
    Die orga hat Spaß gemacht, auch wenn's auf den letzten Metern immer etwas chaotisch wird :D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find ihn auch einfach genial! Und es gibt noch soooo viele Möglichkeiten ihn zu tragen, leider hat der Akku meiner Kamera zwischendrin schlapp gemacht :) Danke nochmal für die tolle Aktion und sorry für meine Verpeiltheit... :)

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    Ich freue mich, dass Dir der Schal gefällt. Tolle Fotos.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ganz tolles Tuch! Die Snaps sind ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein raffiniertes Ding was du da bekommen hast. Schaut schön aus.

    AntwortenLöschen