Sonntag, 22. Februar 2015

Frühlingsjäckchen knit along

...weiter gehts. Langsam aber stetig wächst das Jäckchen. Eine gute Übung in Geduld und Sorgfalt für mich, bei der es sonst meist schnell gehen muss. Bisher scheint es zu passen, jetzt wird es am Ärmelansatz spannend...


Mehr erste Zwischenstände zeigen die MeMadeMittwoch Damen hier. Obwohl doch heute Sonntag ist :)

Kommentare:

  1. Wow, sieht schon mal klasse aus und die Wolle finde ich in dieser Farbe sehr schön :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dass es wächst und gedeiht, ist doch die Hauptsache. Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn sieht so schön aus - und lässt das Muster auch toll zur Wirkung kommen. Noch viel Geduld und gutes Gelingen!
    Linnea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus. Die Zöpfe sind so schön plastisch udn es sieht wirklich sorgfältig gearbeitet aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ganz toll und die Zöpfe sind Dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Blau. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht toll aus! Die Zöpfe gefallen mir sehr!
    Ich verstricke auch die Rosy Green Wool in blau - Laguna :-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Zopfmuster und schönes Garn. Ich bin auf die Jacke gespannt.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen