Dienstag, 27. Januar 2015

Bommelmütze




 
Das große Mädchen hat zum Geburtstag eine schicke Mütze mit Bommel geschenkt bekommen. So weit, so gut. Das Problem ist nur: das kleine Kind liebt die Mütze heiß und innig und mag sie auch immer aufsetzen. Sie passt ihr sogar ziemlich gut (ich sag nur Dickkopf...) aber das darf sie unter keinen Umständen. Wenn sie die Mütze dann doch mal erwischt, dann gibt es hier ein riesiges Geschrei. Und wenn ich riesig sage, dann meine ich auch riesig. Deshalb war es Zeit, dass die Kleine ihre eigene Bommelmütze bekommt. Und nach dem Häkelkorb von letzter Woche war ich eh noch im Häkelfieber.
Zum Glück liebt sie die auch. Das Geschrei hat ein Ende und alle sind glücklich. Wenns doch immer so einfach wäre :) Und so hab ich sogar noch was, was ich euch zum Creadienstag zeigen kann. Und bei My kid wears können wir auch mal wieder vorbeischauen. 








Wolle: MyBoshi Nr.3, Häkelmuster aus dem MyBoshi Buch

1 Kommentar:

  1. Boshis sind einfach toll und ich kann Deine Kinder da auch sehr gut verstehen... zum einen, dass man selber eine haben will, aber auch, dass man die eigene bis aufs Blut verteidigt *lach*

    Sehr schön geworden, Dein neues Modell und so dürfte ein neuer Streit wohl ausbleiben...... die Farben passen super.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen