Dienstag, 13. Januar 2015

Bodenkissen

Puh, das war ja mal eine lange Blogpause...sozusagen Weihnachten und den Beginn des neuen Jahres zumindest hier auf dem Blog verschlafen. Im wahren Leben eher nicht...da gab es viel Besuch und viel Anlass zum feiern. Jetzt bin ich froh, dass die Ferien vorbei sind, die letzte Ladung Besuch-Bettwäsche in der Waschmaschine rund läuft, die Sonne scheint, das Baby mit der Oma spazieren geht und ich Zeit habe hier zu schreiben. Zumindest ein paar selbergemachte Weihnachtsgeschenke will ich doch noch zeigen bevor die Osterglocken ihren Kopf aus der Erde strecken! Leider gab es dieses Jahr nicht nur selbstgemachte Weihnachtsgeschenke, aber ein paar waren es dann doch. Als ich irgendwo bei Livii&Livii Bilder von diesem Bodenkissen von Frau Scheiner entdeckte, dachte ich dass das doch auch ein super Geschenk für die größeren Mädels wäre. Zum drauf kuscheln und hüpfen in ihrem "Turnzimmer". Hier also meine Interpretationen:





Bunt für den fast-schon-Teenager und wild für den Wildfang. Der Löwe ist übrigens nach diesem Tutorial und das nächste Mal schau ich das Bild noch mal an bevor ich mit dem Aufnähen anfange :)
Jetzt sieht er halt etwas verschnupft aus...

Habt noch einen schönen Creadienstag!

verlinkt mit: Kiddikram & Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    wow, Du hast zwei total schöne Kissen genäht! Da haben sich Deine Mäuse sicherlich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir ein gutes (Blogger) Jahr!
    Herzliche Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Sitzkissen sind beide absolut klasse!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen