Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ringel, Ringel, Reihe...

Einchen und Evchen haben vor ein paar Wochen zur ri-ko-tschällensch aufgerufen und da dachte ich noch: "Hmmm, der 4. Dezember ist ja noch soooo lang hin, das schaff ich sicher." Aber genau das ist irgendwie letzten endes immer das Problem, "ist ja noch soooo lang hin" endet dann in latenight sewing am 2. und 3. Dezember. Vorher gibt es ja immernoch so viel anderes wichtiges zu nähen. Aber dank latenight sewing und Termindruck hab ich mich tatsächlich endlich mal wieder hingesetzt und was nur für mich genäht.


Das mach ich immer mit dem etwas flauen Gefühl im Magen ob das dann hinterher auch wirklich passen wird, aber dieses Mal passt es wirklich perfekt. Ich hab gleich zwei neue Schnitte genäht, der eine lag schon eine Weile hier, scheiterte bisher aber an zu vielen anderen Projekten die dazwischengeschoben wurden, und den anderen musst ich aus der Not heraus, noch ein passenedes Kombiteil zu brauchen, dass ganz fix genäht ist, schnell noch kaufen. Ich find sie beide toll und mag meine Kombi total gern. Auch wenn ich feststellen musste dass orage-grau zwar toll aussieht, ich wohl aber trotzdem bei blau bleiben werde... :)


So, und weil heute Donnerstag ist schau ich auch schnell noch bei RUMS vorbei. Da war ich schon so lang nimmer...

Shirt: Lady Rose von Mialuna, genäht in Größe 38 aus orange-grauem Viscosejersey von Ev'lis Needle, Kapuzenfutter aus "Dotties" von Lillestoff.
Rock: Joggingrock Etta von schneidernmeistern, genäht in Gr. 38 aus blauem Sweat von Lillestoff, Bündchen in grau aus dem örtlichen Stoffladen.

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus!
    Die Kombi ist einfach super und da würde auch ich orange anziehen!
    Ganz ganz toll!

    Lg NähKäthe

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag ja orange!
    schöne kombi ist es geworden! und das war ja auch irgendwie der sinn hinter der sache.
    zusammen zu nähen und dabei auch mal an sich denken :)
    liebsten dank fürs zusammen nähen!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi :o)

    Komisch, wir haben scheinbar alle ein Problem: Projekte, die sich einfach so dazwischen schieben...

    AntwortenLöschen
  4. So so schön und grad das orange zum blau find ich total frisch!!!
    Toll toll toll!
    Danke fürs Mitmachen sagt
    Eva

    AntwortenLöschen