Dienstag, 16. Dezember 2014

ein Zwerglein

...steht da in unserem Garten.





Das Babykind brauchte dringend eine warme Mütze. Zum Glück hatte die Oma gerade einen tollen roten Wollfleece mitgebracht, und so haben wir jetzt ein kleines Zwerglein hier. Ich mag diese Mützen ja, da ist einfach alles eingepackt.



In letzter Zeit war es ziemlich ruhig hier, ich war auf einigen Märkten unterwegs und verbrachte deshalb die Abende an der Nähmaschine. Und die Weihnachtsgeschenke sind auch noch längst nicht alle fertig. Und hier liegt noch so einiges was auch gezeigt werden will, also bis bald :) Aber bevor ich wieder hinter die Nähmaschine verschwinde dreh ich jetzt noch eine Runde beim Creadienstag. Kommt ihr mit?

  
Schnitt: Wendeschlupfmütze von Klimperklein
Stoff: Wollfleece von Engel, innen Ringeljersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. hihi, diese Mützen sehen einfach immer super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Zwerg! Aber wer würde mit so einer hübschen Mütze nicht vergnügt dreinschauen?!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht superkuschelig aus! Ich mag den Schnitt auch sehr. Lustiger Weise ist hier auch gerade eine grau-rote Mütze, allerdings nach einem anderen Schnitt, entstanden (muss ich noch zeigen).

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen