Dienstag, 4. November 2014

Zugeknöpft

Heute nochmal im Knopffieber, diesmal mit dem Wildfang. Die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht und schwupp-die-wupp wurde aus meinem Mädchen, das sonst am liebsten im Unterhemd herumsaust, egal wie warm oder kalt es ist und mit mir endlose Diskussionen über Sinn und Unsinn von Jacken führt ein handzames kleines Mädchen, das sich samt Pulli aufs Sofa kuschelte, warmen Kaba trank und den Pulli gar nicht mehr ausziehen wollte. Ich musste nicht mal die Ärmel hochkrempeln. Tstststs...




Schnitt: LetzKnöpf von Rosile
Stoff: Biobaumwollnicki von hier, Bündchen von Stoff & Stil, Kapuzenfutterjersey von Lillestoff


Den Maus-Maulwurf hab ich appliziert, er schwimmt im Reenschirm, passend zum Kapuzenfutter das ihr leider nicht sehen könnt. Habt einen schönen Tag!



1 Kommentar:

  1. Die Farbe fiel mir sofort auf, als ich bei Kiddikram nach interessanten Näh- & Bastelwerken Ausschau hielt. Man läßt sich ja gerne inspirieren. Und hier - wo die Fotos größer sind - sieht es gleich nochmals schöner aus. Eine total schöne Stoffzusammenstellung und die Applikation ist ja einfach nur niedlich. Also ich muss schon sagen, deine Tochter hat einen guten Stoffgeschmack =).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen