Samstag, 8. November 2014

auf die Puschen - fertig - los!!!





Kalte Füße gibts jetzt im Hause feinverzwirnt dank des neuen Fadenkäfer Ebooks das ich probenähen durfte ab sofort keine mehr. Die Kiddis haben die neuen Puschen schon für super kuschlig erklärt und wollen sie gar nicht mehr ausziehen, mein Paar wartet leider noch darauf genäht zu werden. Die Anleitung ist super erklärt, das Nähen geht fix und bei der Gestaltung sind auch keine Grenzen gesetzt. Teddy, Fleece, Jersey, Sweat oder doch lieber Jeans oder Cord mit Ledersohle? Alles kein Problem. Und bei Bedarf kann sogar eine aufwärmbare Körner-Einlagesohle in die Schuhe gepackt werden. Der Schnee und das Schmuddelwetter können also kommen.

Wenn ihr auch gewappnet sein wollt, könnt ihr das Ebook hier  erwerben. Psst: Im Moment gibt es das Ebook zum Einführungspreis!










verlinkt mit: Out Now und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen