Dienstag, 14. Oktober 2014

In einem kleinen Apfel...

...da sieht es niedlich aus. Oder so ähnlich :)






 


Für den Kindi gab es lustige Apfelkissen, passend zu den neuen Vorhängen. Und für euch gibt es die Anleitung dazu hier. Habt einen schönen Creadienstag!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Kissen ist toll. Da hat sich Deine Tochter bestimmt sehr gefreut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch super gut und du hast damit mein Kopf-Kino eingeschaltet, mal schauen, welche Kissen unsere Kinderstühle zieren können! LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, so solls sein! :) Wenn du die Kissen wirklich auf ein Kinderstülchen machen willst ist es glaube ich empfehlenswert ein Bindeband mit einzunähen...so an den Seiten zum unter dem Stuhl zubinden.
      Viel Spaß!
      Steffi

      Löschen
  3. sehrsehrsehrsehrsehr hübsch!
    :-)
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööön!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!
    Ganz große Apfel-Liebe!
    LG Anna

    AntwortenLöschen