Dienstag, 7. Oktober 2014

Bommelmütze


Der Herbst ist da und mit ihm heute auch das Schmuddelwetter, da kommt das Beanie Schnittmuster von Nosh Organics wir gerufen...eigentlich hab ich für alle drei Mädels Beanies genäht, vielleicht gekomm ich sie bei besserem Wetter ja auch noch zusammen aufs Bild.







Das Schnittmuster gibt es hier und dazu noch einen lustigen Nähwettbewerb. Die Idee für den Bommel hab ich hier geklaut. 


verlinkt mit: Creadienstag und kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo, die Mütze ist aber toll geworden. Welche Größe hast du denn genommen? Meine ist viel zu groß geworden und mein Kleiner scheint im selben Alter zu sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab M genäht, aber die Kleine hat auch einen echten Dickschädel...

      Löschen
  2. Total schön geworden!!
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon bereit :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt süße Mütze! Und ich finde es prima, dass dein Mädel (wie unsere Kleine) gern auch blau tragen darf :)
    Viele Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen