Dienstag, 28. Oktober 2014

Auf die Knöpfe, fertig, los!

Warme Pullis werden hier dringend gebraucht...da kam der Aufruf zum Probenähen bei Rosile gerade recht. Entstanden sind drei kuschlige LetzKnöpfs, den für den Wirbelwind bekommt ihr dann nächste Woche zu sehen.














Einmal aus Jersey für drunter, und einmal aus super-dickem Biobaumwollfleece (da ist mir doch zum ersten Mal seit langem wieder eine Nadel abgekracht...) als Jackenersatz für jetzt noch. Das Ebook gibt es seit gestern hier, falls ihr auch noch nette Hoodies braucht! :) Wir brauchen bestimmt noch den ein oder anderen. Allerdings muss ich erst auf den Stoffnachschub warten.

Biobaumwollfleece von hier,
Vögelchen und Punkte von Lillestoff, Bündchen von Tumult-Stoffe über Dawanda
verlinkt ab Freitag bei Out Now, der neuen Linkparty für Probenähergebnisse.






1 Kommentar:

  1. einfach zucker - sowohl die hoodies als auch das model - immer wieder ;)

    liebst grüßt dich steffi

    AntwortenLöschen