Montag, 13. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Meine 12 von 12 im Oktober waren noch ein wenig von den Nachwehen des Lillestofffestivals beeinträchtigt. Deshalb gibt es sie auch erst heute...



Das Baby hatte mit dem Papa nicht allzu viel Schlaf abbekommen, deshalb wurde erst mal "ausgeschlafen" und dann durfte die Stoffausbeute vom Festival eine Runde durch die Waschmaschine drehen. Derweil hab ich den Bericht in NDR angeschaut und Wäsche gefaltet.


Pilze fürs Mittagessen geschnibbelt, später noch mit dem Schleckermäulchen Kuchenteig gerührt und den fertigen Kuchen genossen (übrigens nach diesem Rezept) - sehr lecker!


 Neues Schnittmuster ausgedruckt, ein wenig fürs Baby genäht und ein Päckchen mit Filz für ein neues Projekt ausgepackt.


Der Wirbelwind ist im Bügelperlen-Fieber, also schnell noch gebügelt, mit der Großen Schuhe ausgesucht und beim Baby ins Bett bringen noch ein bissl gelesen. Und mit eingeschlafen!

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro zu sehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen