Donnerstag, 7. August 2014

Lässig

Nachdem ich neulich diese Hose entdeckt habe war klar: so eine brauch ich auch. Eine richtig coole, bequeme, alles-mitmach-Hose.


Leider wurde der schöne Baumwollcord der eigentlich für ein Hosenprojekt dieser Art gedacht war letzte Woche zu Kinderhosen verarbeitet, aber ein Stückchen Jeans gabs noch im Vorrat. Auch gut.



Eigentlich soll die Hose unten auch Bündchen haben, aber ich glaube das mag ich gar nicht. Ich hab sie jezt einfach umgenäht und bin am überlegen ob ich noch ein Gummi einziehen soll. Mal sehen.

So, jetzt geh ich bei RUMS gucken was sonst noch so gezaubert wurde. Ihr auch?

Schnitt: Lässig4us von Leni pepeunkt, Stoff: Bio-Sommerjeans mit Elasthan von hier, Viscosejersey als Bündchen vom örtlichen Stoffladen.

Kommentare:

  1. cool... ich glaub´ die brauch ich auch... ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sieht perfekt aus, einfach toll... MUSS ich haben :-) genial!!! Und ich finds klasse so, endlich mal ohne Pump...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht wirklich toll aus. Das richtige für den Sommer. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und haben dich für den liebsten Award nominiert. :-) Es würde uns sehr freuen, wenn du mitmachst :-) http://hunninunni.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen