Montag, 18. August 2014

Das Kind trägt heute

 

Das Geburtstagsshirt von diesem Post. Und fleißig waren wir auch.

Wir hatten eine Freundin samt Tochter zu Besuch, und nachdem wir uns heute morgen im Maislabyrinth fast verlaufen haben, wurde am Nachmittag fleißig gefilzt. Die Freundin wollte gerne eine Handyhülle filzen, die Kinder bunte Bänder für ein Haargummi und was ihnen sonst noch so einfiel und ich - ja, ich wollte einen Zwerg filzen. Das hätte ich aber eigentlich besser wissen müssen, ich bin einfach nicht gemacht für Figuren-filzen. 
Na ja, einer musste ja auch nach dem Baby schauen und Fotos machen :)

verlinkt mit my kid wears und kiddikram

1 Kommentar:

  1. Erstens kommt es ander, und zweitens als man denkt ;-)
    Aber solange es Spaß gemacht hat...
    Viele Grüße Frau Käferin

    AntwortenLöschen