Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Schon ist es wieder Zeit für die 12 Bilder des heutigen Tages - einer in den Ferien, alle Kinder sind daheim, nur der Mann muss noch arbeiten. Langweilig wirds trotzdem nicht, aber das werdet ihr ja gleich sehen. Mein Großprojekt heute war eigentlich die Küche mal so richtig aufzuräumen und zu putzen - davon gibt es aber leider gar kein Foto, weil es - als ich dann tatsächlich richtig fertig war - viel zu dunkel zum fotografieren war...


Die Balkongartenpflanzen haben Durst.
Frühstück.
"Mama, ich mal ein Bild für dich und du eins für mich!" Na gut, bitteschön.
Auch das Baby besteht auf Papier und Stift. Früh übt sich.



Eine frische Windel.
Das Baby ins Bett gebracht.
Das große Kind hat Reitstunde...
...derweil die Kleinen und die Mama das Wildgehege unsicher machen.


 
 Der Wirbelwind traut sich sogar den Hirsch (?) zu füttern.
Auf dem Weg zum Reiten konnten wir noch ganz unkompliziert auf die schnelle den gestern geernteten restlichen Honig schleudern.
Ups, noch schnell die Sachen von der Fensterputzaktion aufräumen.
Und zu guter letzt: ein Aprikosenkuchen. Wenn er schmeckt gibts das Rezept für euch auch bald.

 
Ein schöner Tag. Für uns. Mehr Eindrücke von diesem 12. August findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen