Donnerstag, 24. Juli 2014

noch ein Mädchenrock

Nachdem das Baby sich gestern damit begnügt hat mein Nähstübchen durcheinanderzubringen und mich nähen zu lassen, ist endlich mal der schon lange zugeschnittete Mädchenrock fertig geworden und ich kann heute mal wieder bei RUMS dabei sein. Und danach das Nähzimmer aufräumen... 

Rock: Freebook von Ki-ba-doo, Stoffe von Lillestoff 

Eigentlich sollte es ja noch ein passendes Top dazu geben, aber das muss dann halt noch warten. Immer schön eines nach dem anderen, gell?! :)

Kommentare:

  1. Dein Rock sieht toll aus. Hast Du da zwei Stoffe insgesamt übereinander genäht oder ist der hellblau gestreifte unten ran genäht?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab nur den unteren Teil gedoppelt und hinten halt etwas länger gelassen.
      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. ach, der ist aber schön!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, die Farben sind super schön kombiniert!
    Gefällt mir sehr :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. echt süß! Die Stoffe sind toll. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen