Dienstag, 3. Juni 2014

Geburtstagsmarathon


Diese Woche steht ganz im Zeichen von Geburtstagsvorbereitungen für die vielen Geburtstage, die in den nächsten Wochen anstehen. Deshalb auch zum Creadienstag - wie könnte es anders sein - eine Geburtstagsbastelei: Einladungskarten für den Kindergeburtstag des kleinen Kindes.
Inspiriert von einem Blog - ich weiss leider nicht mehr welchem, aber vielleicht find ich ihn wieder - auf dem die Mama ein mit Wimpelkette aufgehübschtes Gebrutstagsshirt gezeigt hat. Und ich sofort beschlossen habe, das mein Kind so eines auch bekommt. Vielleicht nich mit Wimpelkette, sondern mit Blümchen oder so. Bislang fand ich ja Geburtstagsshirts irgendwie komisch, aber wenn die Zahl so nett versteckt ist, dann gefällts mir prima!




 
Eine weiße Karte, beklebt mit kleinen Stoffdreiecken aus der Restekiste, bestempelt und die Stoffdreiecke noch festgenäht. Kind glücklich, Mama auch :)

Und weils so schön war, noch einen Prototyp für ein neues Shopbanner...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen