Montag, 23. Juni 2014

Das Kind trägt heute

sein Geburtstagshirt. 


Neulich hatte das kleine Kind Geburtstag. Bisher fand ich Geburtstagshirts ja irgendwie komisch. Kann man die auch noch nach dem Geburtstag anziehen? Ich wollte ja auch nicht mit meinem Alter auf Brust oder Rücken prangend durch die Gegend laufen...so meine Überlegungen zu diese  Thema. Aber dann habe ich diese Interpretation vom Faden Fräulein entdeckt und da war klar: das brauche ich auch. Zumal der Stickfuß in letzter Zeit sträflich vernachlässigt wurde. 







Das T-Shirt unter der Stickerei ist ein klimperkleines Raglanshirt, genäht aus einem ausgedienten Shirt der Großmutter. Upcycling wird gerade groß geschrieben im Hause feinverzwirnt.

Andere hübsch verpackte Kinder in selbst gemachten Sachen findet ihr heute wieder bei Fräulein Rohmilch!

1 Kommentar:

  1. Total schön, deine Applikation. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen