Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12

Schon wieder ein Monat rum und Frau Kännchen sammelt wieder die Highlights des Tages...hier meine:


Los gehts am sehr frühen Morgen mit einem Kaffee auf dem Balkon.



Das Baby ist auch dabei...so eine Hose könnt ich eigentlich nochmal nähen, die ist super für diese Temperaturen und passt sogar über den dicksten Windelpopo!



Frühstück für das kleine Kind.



Yeah, die Wäsche hängt.



Fußballbilder gibts auch in einem Mädelshaushalt...
 


Puh, endlich mal das Nähstübchen aufgeräumt.



Und gleich ein Schnittmuster ausgeschnitten. Das kleine Kind braucht Sommerhosen die nicht kitzeln.



Bitteschön. Wenn nachher Ruhe ist wird sie vielleicht noch fertig.



 Das obligatorische Eis. 



Kind bei der Oma abgeliefert und schnell noch durch den Garten gehuscht.



Im Blumenladen vorbeigesschaut und über die Schätze in der Einkaufstüte gefreut.



Und noch die Bienen besucht. Denen ist es auch viel zu warm.

So, jetzt gibt es hoffentlich noch ein kühlendes Gewitter, das Baby geht ohne zu murren ins Bett und ich kann die kurze Hose fertig nähen. Und eine Runde bei Caro drehen. Vielleicht.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Schöne Fotos hast du da :) Deine Werkelecke gefällt mir sehr. Wir haben heute unser Wohnzimmer umgestellt und auch wenn auf dem Schreibtisch der Pc meines Freundes gut Platz weg nimmt, nun hab ich etwas Platz zum werkeln :)

    Liebe Grüße,
    Dani
    http://mondgesichtheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen