Donnerstag, 15. Mai 2014

Shirtwoche

Schon die ganze Woche will ich bei Fräulein Rohmilchs Shirtwoche mitmachen, aber, wie das so ist, kam immer etwas dazwischen. Wäscheberge, Schwimmunterricht,...ihr kennt das bestimmt. 
Heute war mir das Baby wohlgesonnen und hat einen ausgedehnten Vormittagsschlaf gemacht, da hab ich mich an die Nähmaschine geschlichen.
Entstanden ist unter anderem dieses hier, was auch gleich mit Begeisterung ausgeführt wird.

 Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein, Stoff: Elefanten von Lillestoff, Ringel aus dem örtlichen Stoffladen


Das Kind war heute sogar mal in Fotolaune und die Sonne kam zu unserem kleinen Shooting auch noch zwischen den Wolken hervor. Kann es schöner sein?! :)




Habt noch einen sonnigen Tag!


1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist ja auch zum Verlieben! So ein tolles Shirt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen