Donnerstag, 29. Mai 2014

ein Mädchenrock

Weil die Premiere bei RUMS letzte Woche so schön war und ich ja schon angekündigt hatte, das dem Rock noch weitere folgen werden...


Ein Mädchenrock...so der Kommentar von Herrn feinverzwirnt, aber auch mit über 30 darf man noch Mädchen sein, finde ich.
Ich übe weiter mit dem Selbstauslöser und weiss jetzt auch das Baby stillen kurz vor dem Fotoshooting gerne Spuckflecken auf dem zu fotografierenden Teil verursacht :)

Schnitt: Jerseyrock von KiBaDoo
Stoffe von Lillestoff

Der nächste liegt schon zugeschnitten hier, aber das ist dann der letzte - versprochen!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Rock... Schau doch mal bei uns vorbei...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden !
    Die Farben sind toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super schön ;-) Ich würde auch mit über 30 einen so schönen Rock anziehen! Steht perfekt!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist toll.
    Toller Mädchenrock! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen