Montag, 5. Mai 2014

Cordhose

My kid wears: heute eine 3/4 lange Cordhose. Gestern abend noch fertig geworden, gerade rechtzeitig für den Fototermin im Kindi ("Mama, ich muss heute ganz schick in den Kindi gehen!").


 Nächste Woche gibt es dann ein passendes Shirt dazu. Mich juckts schon in den Fingern mal was auf ein T-Shirt zu stempeln. Vielleicht finde ich ja diese Woche Zeit mal ein bisschen rumzuprobieren. Jetzt gehts erstmal in den Kindi und dann zur Hebamme - zum Hebammentag gibts heute eine Luftballon-Protestaktion. Ich freu mich. Was sonst noch so für das Kleinvolk genäht wird findet ihr heute wieder bei Fräulein Rohmilch!

Schnitt: Hosenschnitt aus "Carefree Clothes for Girls" in Größe 4 Jahre - entspricht 110 würde ich sagen.
Stoff: weinroter Biocord von Siebenblau und Holzknöpfe und Zackenlitze aus dem örtlichen Stoffladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen