Montag, 12. Mai 2014

12 von 12

Heute gibt es für mich die Premiere bei Frau Kännchen und für euch einen Blick in das ganz normale Chaos im Hause fein verzwirnt


Einen Kaffee in Ruhe & To-Do Liste für heute


Frühstück für die Mädels und fertig machen für die Schule


"Fürchterliche" Verletzungen vom wilden Spiel gestern verarzten :)


Fleißige größe Schwester schiebt den Kinderwagen auf'm Weg zum Kindi...


Krimskrams am Computer erledigen


Vorbereitungen für die Sommergarderobe



Schnell noch einkaufen bevor der Floh vom Kindi kommt und "vom Stängle fällt" wenn nix zum Essen auf dem Tisch steht. Das verursacht meist lang anhaltend schlechte Laune.


Bügelwäsche von gestern verräumen


 und noch mehr Wäsche versorgen...der Kaffee darf dabei nicht fehlen


Die größe muss noch zur KG und die kleine und ich gönnen uns derweil ein Eis


Was gesundes gibts auch noch


 So, jetzt noch die Kids ins Bett brigen, dann darf die Nähmaschine noch ein wenig rattern. Vielen Dank fürs Schauen, ich hoffe ihr hattet Freude dran.

1 Kommentar:

  1. ich mag ja alltag. tage, wie du einen beschreibst, sind mir sehr lieb!
    beste grüße**

    AntwortenLöschen