Sonntag, 27. April 2014

Wollfest in Backnang


Nach unserem letzten Sonntag-Mittag-Familienausflug hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen so etwas nicht mehr zu machen - zu viel Gezicke und Geschrei von der Rückbank...aber zum Glück vergesse ich solche guten Vorsätze immer ziemlich schnell wieder und so machten wir uns am Freitag Richtung Stuttgart auf. 




Ich durfte beim Wollfest an einem Foto-Workshop bei Ms Paula von thenakedalpaca teilnehmen während Herr feinverzwirnt die Kinder hütete und konnte danach noch in aller Ruhe einer Runde um die vielen Schönen Stände drehen... wäre mein Wollvorrat zu Hause nicht so unglaublich riesig wäre das bestimmt böse ausgegangen :)


unglaublich schöne Filztiere von Maus bis Kauz
und richtig tolle Wolle von Spinning Martha

Ein schöner Ausflug wars (erstaunlicherweise ohne Geschrei...). Schon allein der schönen Garne und Farben wegen. Und wer gern sich gern mal in eine neue Handarbeistechnik vertiefen will wird im umfangreichen Workshopangebot sicher fündig. Ich jedenfalls mach im nächsten Jahr dann einen Spinn-Workshop. Oder so. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen